Jump to content

Redrose844

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Redrose844

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Granuaile, habe eben deinen Post gelesen bzgl deiner Gesässmuskelschmerzen und deinen ISG-Blockaden. Habe aktuell, und das schon seit langem, ganz genau die gleichen Schmerzen, die du beschreibst. Ein längeres Sitzen ist kaum möglich, Stehen ebenso. Sobald ich aufstehe bekomme ich extreme Schmerzen in der Gesäßmuskulatur (rechts schlimmer wie links). Ebenso habe ich dann immer Schmerzen im iSG Bereich und es hieß so wie bei dir „ich neige zu ISG-Blockaden“. Diese Schmerzen sind echt heftigst und ich es muss endlich eine Linderung geben. Deswegen würde ich gerne von dir erfahren, wie du diese Schmerzen in den Griff bekommen hast. Ps. Schmerzen an Oberschenkeln (seitlich und oben) habe ich auch. Physio mache ich schon sehr lange bzw nun Myoreflextherapie. Hast du einen Tipp für mich, was diese fürchterlichen Schmerzen lindert? Vielen Dank und liebe Grüße Redrose844

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...