Jump to content

physio86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über physio86

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich hab mir eher vorgestellt im schlussteil eine entspannungsübung in partnerübung einzubauen...geschicklichkeitspiel ist eher was für einleitung oder hauptteil ..oder...?....gruss physio86
  2. kannst du den cool down näher beschreiben?...wie habt ihr gedehnt?
  3. hi @ all, kann mir jemand tipps für behandlungsaufbau geben muss ein pan ausarbeiten für 30 min..so mit einleitung ht ende---bin für tipps dankbar..lg physio86
  4. Kann mir jemand die Stemmführung im Sitz OE/UE/beide verbinden un Rl OE/UE BEIDE verbinden in BL OEX IN SL UE ....................................................erklären..steig da noc hnicht so ganz durch und weiss nichts oganz wie ich anfangen muss..was hat des mit dem MAI IMpuls auf sich wo ic hgeben muss...wer was weiss..please hilft mir..thx a lot for messages............
  5. 1. adhäsion: z.b. bei den beiden pleurablättern, sprich rippenfell und lungenfell! die pleuraflüssigkeit sorgt dafür, dass die beiden schichten aneinander "haften aber dennoch verschieblich sind! besser kann ichs auch nicht erklären -----der flüsssigkeitsraum hält des schon zusammen durch adhäsions kräfte- ein saugnapf an die scheibe drücken ist doch auch Adhäsion? KANN MAN SAGEN ADHÄSION HÄLT AN ETWAS UND KOHÄSION HÄLT ZUSAMMEN?
  6. ..hab noch 2 fragen gefunden wo ich nicht so ganz zurecht komme-falls jemand was weiss dazu..immer dankbar...peace physio86 a) Welche Muskeln bewirken die Zuggurtung am Kniegelenk?Stellen sie es zeichnerisch dar? b) Geben Sie einen Überblick über den Bau des proximalen Teils des Femurs und leiten Sie daraus eine Aussage über die Festigkeit des Femurhalses ab!
  7. hi @ all ,wer kann mir helfen? 1. Erklären Sie Adhäsion an einem Beispiel? 2. Berechne die Beschleunigung die ein Körper mit einer Masse von 20 kg erfährt,wenn auf ihm eine Kraft von 100N einwirkt? 3.Erläutern Sie die Konvex-Konkav-Regel anhand der AR im Schultergelenk? ..............für hilfen bin ich sehr dankbar und werde mich revangieren wenn ihr mal probleme wo habt...gruss physio86 danke für antwort....2. und 3. hört sich gut an..nur bei 1. muss ich noch ein bisschen nachschlage ndes sitzt noch nicht so...vielen dank physangel..peace physio86

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...