Jump to content

Sohie04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sohie04's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ist zwar schon ein bisschen was her aber ich bin gerade im 1. Praktikum. In einer Reha Einrichtung. Wir machen das hier immer so, dass bei 25 Watt kein Puls gemessen wird. Auch nur Hockergymnastik. Ich versteh auch nicht warum die keine Gruppe machen dürfen, können doch zusätzlich noch Einzel KG bekommen ? Vllt ist ja jetzt auch der Stand der Dinge anders... Aber hat denn jemand vllt so ein Aufbau einer 50 Watt und aufwärts Gymnastik? Mir fehlt irgendwie der rote Faden, mache wohl viel durcheinander und ohne Plan?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung