Betty71

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Betty71

  • Rang
    Neuling
  1. Betty71

    Hüftprothese

    Hi Gianni, vor dem OP könnte ich normal laufen eben mit schmerzen. Aber ich habe es gelaufen. Ebenso könnte ich auf einem Bein stehen, ganz normal. Beinpresse geht mit Operierten Bein bis 30 kg und nicht mehr. Vor dem OP War besser mit dem Kraft. Vielen lieben Dank LG Betty
  2. Betty71

    Hüftprothese

    Ich kann mich ganz normal hinsetzen und aufstehen. Aber nur auf operieren Bein kann ich nicht stehen. Das geht nur wenn ich die mit gesundem Bein im Bereich Kniee unterstütze.
  3. Betty71

    Hüftprothese

    Hallo, ehrlich gesagt ich sehe keine Veränderungen oder Fortschritte. Immer das selbe... Fahrad 15 min, dann Beinpresse zusammen mit dem Teraband fest gebunden oberhalb der Knie, auf einem Hocker mit einem Bein zu stehen und versuchen Becken nach oben zu ziehen, Seitenlage auf dem Boden und versuchen mein Bein abzuheben- geht überhaupt nicht. Und es gibt noch 5-6 verschiedene Übungen das ich jeden Tag zuhause mache. Ich hab Gefühl das mein Oberschenkel immer dünner wir und Po flacher. Ebenfalls hab ich bemerkt das mein Becken ziemlich schief ist. Und wenn.ich liege auf dem Rücken und meine Beine im Knieen gebeugt sind Mann sieht ein Unterschied. Das gesunde Bein ziemlich höher ist. Was kann ich noch versuchen. Vielen lieben Dank Betty
  4. Betty71

    Hüftprothese

    Hallo, bin neu hier . Ich hoffe jemand kann mir vielleicht ein rat geben. Im Januar 2018 hab ich eine Hüftprothese bekommen. Nach dem Aussagen von Ärzten damals, sollte ich schon längst laufen können. Nämlich ohne eine Krücke geht's nicht. Mein Bein hinkt einfach nach innen. Vor zwei Monaten ist MRT gemacht und dann Diagnostiziert Muskel Schwäche und Sehnen Disfunktion. Obwohl ich jeden Tag 1 Stunde Training mache und 3 mal die Woche Krankengymnastik. Ich weiß nicht weiter....hab mein Job als Köchin verloren.. Ich kann.mich nicht damit abfinden das ich mein ganzes Leben lang mit Krücke laufen muss. Bin 47 Jahre Hatt jemand ein Tipp für mich. Vielen lieben Dank Betty