Jump to content

J.Jule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

J.Jule last won the day on September 18 2018

J.Jule had the most liked content!

J.Jule's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

2

Ansehen in der Community

  1. Kleine Erinnerung an meine Umfrage. Vielen Dank an alle, die bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben! Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere Berufsanfänger für etwa 10 Minuten die Zeit nehmen können, um eine Einschätzung zu Ihrer aktuellen Beanspruchung abzugeben. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Julia
  2. Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte euch gerne zu meiner Studie einladen, mit dem Thema: Psychische Beanspruchung am Arbeitsplatz von Berufsanfängern in der Physiotherapie. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Dresden International University möchte ich der Frage nachgehen, wie Berufsanfänger ihre ersten Schritte in der Arbeitswelt der Physiotherapie empfinden und welche Belastungsfaktoren für sie relevant sind. Mit dieser Studie möchte ich einen Beitrag leisten für einen positiven Berufseinstieg junger Therapeuten in den Bereich der Physiotherapie. Die Ergebnisse der Studie können später als Anknüpfungspunkte dienen für Maßnahmen der Gesundheitsförderung. Physiotherapeuten, ihre Ausbilder und Arbeitgeber können somit aktiv Einfluss nehmen, um langfristig junge Therapeuten im Betrieb und bei Gesundheit zu halten. Die Online-Umfrage findet ihr unter: https://www.soscisurvey.de/berufseinstieg_physiotherapie/?r=pwpt  Die Dauer der Befragung beträgt etwa 10-15 Minuten. Gerne könnt ihr auch am Handy mitmachen. Zur besseren Darstellung der Fragen nutzt bitte das Querformat eures Displays. Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe! Bei Fragen oder Interesse an den Ergebnissen könnt ihr mir gerne schreiben. Viele Grüße Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung