Jump to content

TRUUS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

553 Profilaufrufe

TRUUS's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Physmed, ich war öfters im MRT und dann wurde eine Spinalkanalverengung festgestellt und Bandscheibenvorfall. Völlegefühl hab ich nicht; ab und zu muss ich wohl rennen um rechtzeitig die Toilette zu erreichen. Wie gesagt, ich werde mich am Besten vom HA einweisen lassen, damit man alles auf den Grund gehen kann. Herzlichen Dank und LG v. Niederrhein.
  2. Hallo Gianni, herzlichen Dank für Deine Antwort. Du könntest Recht haben. Der Operateur gab zu, dass es auch vom Rücken kommen könnte!!!(?). Er sagte wohl er hätte sich schwer durch meine Muskeln durcharbeiten können. Nutzt aber nichts, das Teil ist jetzt drin und ich mussnach vorne schauen. Hab schon Mal überlegt ein paar Tage stationär zu gehen, mich vom Hausarzt einweisen zu lassen. Hier in der Nähe ist eine sehr gute Orthopädie und Physio, aber da kann man nur stationär. Dann machen sie wenigstens alles. Röntgen, MRT usw. Ich war schon bei 3 Physiotherapeuten, aber es hat nichts gebracht. Hab noch eine Frage. Ich kriege auch schlimme Krämpfe im Fuss, auf dem Vorspann hoch ins Schienbein. Das ist schmerzhafter als Wadenkrämpfe. Können das Anzeichen für schlechte Durchblutung sein? Ich bin eigentlich nicht jemand der jammert und kann viel Schmerz aushalten, aber man verzweifelt halt, und denkt, hätte ich es blöd nie machen lassen. Lieben Dank für euer Ohr. LG Truus
  3. Hallo Ja danke fuer die nette ausführliche Antwort. Ich habe 2 Mal den > Arzt gewechselt und bin auch zum Operateur im Krh zurückgegangen. > Leider ist es wohl so, dass man als Rentner/in zu teuer ist!! Das ging > schon an, als ich eine stationäre Reha wollte, dass sie abgelehnt > wurde und ich eine ambulante Reha machen sollte. Das ist fatal für > mich gewesen. Ich kann jetzt laufen, aber das rechte Bein nur ein ganz > kleines Stückchen aus eigener Kraft anheben. Es zieht sofort im > Oberschenkel und auch in der Leiste. Hab auch immer nachts Krämpfe und > das Gefühl dass der Fuss kalt ist.Ich hatte bevor ich die neue Hüfte > bekam KEINE Beschwerden, aber kommte von einen auf den anderen Moment > nicht mehr laufen. War dann eine Woche im Krh und da sagte man mir ich > bräuchte eine neue Hüfte. Hatte vorher wohl immer mit Band > Scheibenvorfälle zu tun und vor einigen Jahren beim Sturz an dem Bein > das Sprunggelenk gebrochen, alle Bänder gerissen , Wadenbein und > Schienbein gebrochen. War da 7 Monate krank. Jetzt auch noch Arthrose. > Bin zwar Rentnerin geh aber noch 2 Mal in der Woche 5 Stunden ins > Büro. LG Truus >
  4. Hallo, ich weiblich, 67 Jahre alt , habe vor vier Jahren eine HüftTep bekommen (nicht zementiert). Hatte danach 2 Jahre lang schlimme Schmerzen im Oberschenkel, konnte ohne Tabletten (Tilidin ) keine Nacht schlafen. Hatte Physiotherapie, Akupunktur, Massage, Sport, usw. Hab alles versucht. Jetzt sind die schlimme Schmerzen weg, ich kann wieder liegen und schlafen und gut laufen; aber wenn ich ins Auto einsteige, muss ich mein Bein festhalten und ich kann auch das Bein nicht anheben, z.B. wenn ich mir Socken oder eine Hose anziehen möchte. Dann zieht es wahnsinnig in der Leiste. Was kann ich noch machen? War regelmässig beim Orthopaeden, aber wenn ich gefragt habe, ob die jährlich röntgen (das hatte man mir im Krankenhaus empfohlen als ich entlassen wurde), dann sagt der Orthopaede, nicht nötig, wenn sie normal laufen können und weiter keine Beschwerden haben. Was raten sie mir?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung