Jump to content

Physiomosher2305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Physiomosher2305

  1. Guten Abend, Ich bin im 2. LJ und wir müssen in Ma ortho einen Vortrag über das lat.Seitenband machen . Leider tu ich mich sehr schwe,r was den aufbau des BH-Plans und der 1. BH angeht . Jetzt meine Frage ,könnte mir jmd evt helfen ? ich wäre echt sehr dankbar , bin leider echgt planlos ..... schon mal danke im vorraus LG Physiomosher: :)
  2. Guten Abend Ich bin angehende Physiotherapeutin und würde gerne um Rat fragen Ich bin leider erst im ersten Jahr meiner Ausbildung,deswegen weis ich noch nicht so ganz was schaffbar ist und was nicht . Nun meine Frage :" Ist es sinnvoll bzw.schaffbar für adipöse Kinder 1.Liegestütze und 2.Schubkarre zu machen ? Wir haben nen neuen Lehrer bekommen der nicht so Ahnung hat,Deswegen bin ich mir nicht sicher . Er ist der Festen Meinung das dies ohne Probleme schaffbar wäre. Danke schon mal im vorraus !LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung