Jump to content

Physiomosher2305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Physiomosher2305

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe
  1. Guten Abend, Ich bin im 2. LJ und wir müssen in Ma ortho einen Vortrag über das lat.Seitenband machen . Leider tu ich mich sehr schwe,r was den aufbau des BH-Plans und der 1. BH angeht . Jetzt meine Frage ,könnte mir jmd evt helfen ? ich wäre echt sehr dankbar , bin leider echgt planlos ..... schon mal danke im vorraus LG Physiomosher: :)
  2. Guten Abend Ich bin angehende Physiotherapeutin und würde gerne um Rat fragen Ich bin leider erst im ersten Jahr meiner Ausbildung,deswegen weis ich noch nicht so ganz was schaffbar ist und was nicht . Nun meine Frage :" Ist es sinnvoll bzw.schaffbar für adipöse Kinder 1.Liegestütze und 2.Schubkarre zu machen ? Wir haben nen neuen Lehrer bekommen der nicht so Ahnung hat,Deswegen bin ich mir nicht sicher . Er ist der Festen Meinung das dies ohne Probleme schaffbar wäre. Danke schon mal im vorraus !LG

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...