Jump to content

Schröder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schröder's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Nabend zusammen, um das Thema wieder aufzugreifen, werde ich mal Chlorella in den Raum. Dient der Entgiftung und Ausleitung von u.a. Schwermetallen im Körper und soll sich vielfach bewährt haben. Ich fange damit nun erst an und hoffe, dass es gut funktioniert. Grüße
  2. Nein, nein und nochmals nein. Gesamtumsatz zählt, fertig.
  3. Hast du es dir mittlerweile bestellt und es getestet? Berichte doch mal, wie du es findest. Grüße
  4. Schröder

    gymnastik

    Bei so einer ungenauen Frage -> www.google.de
  5. Auch ich habe zwar nicht das passende Geschlecht, finde deinen Text aber auch sehr schön und mutig. Daher hoffe ich, dass du mittlerweile jemanden gefunden hast? Falls du hier noch mal reinschaust, dann erzähl doch mal. LG
  6. Schröder

    Anatomie

    Hallo, "blöde" Frage vielleicht, aber hast du keine Lehrbücher, in denen du einfach vorblättern kannst? Das wäre doch irgendwie das sinnvollste oder nicht?
  7. Ich trage am liebsten die Stefan Janoski Max in weiß. Super bequem und total leicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung