Jump to content

schokobaerchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schokobaerchen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Super interessanter Beitrag! Ich bin ein "Mischung aus allem"- Lerner. Ich schreibe immer alles mit, dann wird eine Zusammenfassung gemacht, dann Lernkarten (damit man auch unterwegs was lernen kann), ich rede mit Freunden und Familie über das Thema das ich grad lerne, und was ich auch oft mache ist mit mir selbst reden (während ich quer durch das Haus gehe).
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung