Jump to content

NuviQuinn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NuviQuinn

  1. Lieber Tobias, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe meine bessere Hälfte schon gefunden und hoffe es meldet sich jemand bei dir.Oder besser vielleicht hast du dein Glück schon gefunden.
  2. Musst du beruflich viel sitzen? den Hüft-beuger zu dehnen ist immer eine gute Idee. es ist normal das nach den ersten Üben und dann nach Gartenarbeit es wieder schlimmer wird. Wenn man über frischen Beton läuft, bleiben schließlich auch Fußspuren zurück ,-) Dein Körper braucht in der richtigen Dosis Belastung und Entspannung, sonst kann sich nichts verändern/verbessern/entwickeln.
  3. Danke, da hast du recht ;-) Mir hat es wirklich geholfen , erstmal nicht in den Diagonalen zudenken, sondern " das große Ganze" was möchte ich beim Patienten damit erreichen und vorallem was möchte der Patient beim Üben erreichen. Dynamische Umkehr. =)
  4. Vielen Dank an die 2 Moderatoren. 6 Jahre später. Und einiges an Erfahrung reicher. Es hat sich gelohnt nicht aufzugeben. PNF ist mittlerweile eines meiner Lieblingstools im tgl. Behandlungsalltag geworden. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung