Jump to content

Nestor Nunez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nestor Nunez

  1. Danke dir, gianni01! Bei Ärzte Ohne Grenzen finde ich: "Unser Patient muss sofort mit Physiotherapie beginnen denn während des Heilungsprozesses schwelt (?) die Haut an und zieht sich gleichzeitig wieder zurück, was die Funktion der Gelenke beanträchtigt. ... werden 12 bis 18 Monaten Physiotherapie benötigen." ramatik- und Schreibfehler. Wie gesagt, die Frage habe ich an meinem ersten PT-Ausbildungstag gestellt Schau hier wenn du magst:
  2. Mittlerweile gibt es auch in Deutschland Fortbildungen für Ärzte so wie Heilpraktikerausbildungen mit dem Schwerpunkt Ayurveda: die Europäische Akademie für Ayurveda macht es gut!
  3. Könnte mir jemand bitte Literatur zur PT-Behandlung von einem Sonnenbrand Grad 1? Oder hat jemand vielleicht sogar Lust, ihre / seine Erfahrungen in dem Sinne zu teilen? Wäre total lieb, vielen Dank! Néstor
  4. Hallo an allen! Heute hat meine Physiotherapie Ausbildung beim DRK hier in Leipzig begonnen, sehr spannend! Gleich ging es los mit dem "Brite in Palamos"... Und, auf die Suche nach Infos über Hautaufbau, finde ich physiowissen.de Danke sehr für diese schöne Seiten, die ich sehr gerne nutzen und auch bereichern möchte! Von mir sonst: Yogatherapeut und Ayurveda Gesundheitsberater und -Masseur von Yoga Vidya e.V., eigene Yogapraxis seit 30 Jahren, Ursprünglich aus Kuba, seit 16 Jahren in Deutschland. Nun, lieben Dank nochmals, ich freue mich auf die Vernetzung und Zusammenarbeit! Néstor
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung