kinymi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kinymi

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  1. Autochtone Rückenmuskulatur

    Super Übersicht, Vielen Dank!
  2. Lerntypen - einfach lernen mit Strategie

    Ich merke mir leider, leider am besten Dinge durch schreiben und es so oft lesen wie als wäre es ein Roman. Ich lerne gerne vor um mich selbst nach einer gewissen Zeit in den Themen erneut zu prüfen. Brauche diesen "ach stimmt, da war ja was" Effekt; um zu merken, dass ich eigentlich schon mehr weiß, als ich manchmal denke. ;-)
  3. ADL Training

    Hallo Thales, Gleichgewicht, Koordination und Beweglichkeit ;-) Alles wichtig, super viele Möglichkeiten um bei dem Thema kreativ zu werden! Gerade Patienten höheren Alters finden es super, wenn man mit Beispielen aus dem alltäglichen Leben zu den Übungen kommt, wo sie nicht nur körperlich, sondern auch mit dem Köpfchen dabei sind und Spaß bei der Sache haben. Viel Spaß dir, liebe Grüße!