Jump to content

Maxwel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Maxwel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. "Dr". Lee ist auch nicht wirklich der vorzeige Chiro, es gibt wirklich sehr fundierte Leute aber auch viele Spinner, wie in jedem Bereich der Medizin. Er fällt wohl deutlich mehr durch seine Scientology Diplome auf als durch seine Arbeit als Chiropraktiker. Studiere selber Chiropraktik und Dr. Lee gilt jedenfalls nicht als jemand, der irgendwelche Studien oder anderes Material hervorbringt und ist somit wie viele Chiros nur Dr. auf Papier, was übrigens nicht schwer ist in Amerika.
  2. Dadurch, dass ich das Msc D.O. - Studium mache und das auch Teil der Strukturellen Osteopathie ist, genieße ich den Vorteil HVLA-Techniken (High Velosity Low Amplitude) anwenden zu dürfen. Pat. wird allerdings bei richtiger Anwendung in einem Bereich manipuliert, wo die Amplitude geringer ist, als die der Pat.eigenen aktiven Bewegung - Den Vorteil kannst du nur genießen, wenn du einen HP hast oder du dir einen vergleichbaren "Abschluß" in deinem Bundesland einklagst oder anerkannt bekommst. Ansonsten gilt keine Manipulation ohne HP Zulassung egal was du studierst. Aber der Beitrag ist 10 Jahre alt wie ich sehe, deswegen schwamm drüber
  3. Man bräuchte einen HP um Gelenkmanipulationen zu machen. D.h. man braucht den Zusatz als HP um diese Art von Behandlung im rechtlichen Rahmen auszuüben.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung