Jump to content

Kiwi.S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Kiwi.S's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Gleichgewicht ist da immer gut. Evtl auch einfach verbale tipps für den Alltag. z.B post its als Erinnerungsstützen. Bei so ner gruppe kannst du richtig kreativ werden
  2. Der vorherige Kommentar war schon richtig gut; ich würd mir noch die Narbe angucken und evtl mit ner Narbenmobi das gewebe lockern.Ich hatte auch mal den fall, dass sich erneut eine bakerzyste gebildet hatte und geschmerzt und die flexion somit gebremst hat
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung