Jump to content

vivty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

vivty last won the day on Juni 24 2019

vivty had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vivty's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

6

Ansehen in der Community

  1. Hallo Eryk, ich würde sehr gerne auf andere Downloads zugreifen können. Habe bereits 3 Beiträge zum downloaden zur Verfügung gestellt, mein Account ist aber immer noch gesperrt und ich kann auf keine Dateien zugreifen. Hab ich irgendetwas übersehen, dass ich noch machen muss? Liebe Grüße
  2. Version 1.0.0

    189 Downloads

    Leitsymptome Infektiöse Erkrankungen -Influenza 3 -Pneumonie 3 -Tuberkulose 4 -Lungenabzess 4 Anatomie der Pleura 4 Pleuraerkrankungen 4 -Pleuraerguss 4 -Pleuritis 5 -Pleuraempyem 5 -Pneumothorax 5 Atemtechniken 5 Restriktive Lungenerkrankungen 6 -Lungenfibrose 6 -Sarkoidose 6 -Bronchialkarzinom 6 Der Patient mit akuter restrikitiver Ventilationsstörung 6 Der Patient mit chronischer restriktiver Ventilationsstörung 7 Verbessern der Pleurabeweglichkeit & Resorption von Pleuraexudat 7 Atemhilfsgeräte
  3. vivty

    Zusammenfassung Trisomie 21

    Version 1.0.0

    89 Downloads

    Erklärung Symptome Auswirkungen Behandlung und Ziele Prognose
  4. Version 1.0.0

    64 Downloads

    Erklärung Symptome Diagnostik spezielle Erreger / Typen
  5. Version 1.0.0

    181 Downloads

    Erklärung Verlaufsformen Prognose Symptome Diagnostik Therapie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung