Jump to content

ergolina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ergolina last won the day on Mai 18 2017

ergolina had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ergolina's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

2

Ansehen in der Community

  1. http://www.medizinfo.de/orthopaedie/engpass/physikalische_therapie.shtml Vielleicht findest du hier ein #paar Ideen die für deinen Patienten passen.
  2. Zuerst solltest du herausfinden warum du zu hohen Bludruck hast!! Hier ein Link mit möglichen Ursachen und Hausmittel gegen Bluthochdruck: http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-gegen-bluthochdruck.html
  3. Es gibt eine Anlage, bei dieser kann der Patellare-Druck verringert werden. Am Besten fragst du deinen Physiotherapeuten. Der kann dir hier sicher weiterhelfen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung und mir hat es geholfen. Klar muss du die Ursache herausfinden und diese Behandeln, aber das Tape kann die Schmerzen nehmen und den Druck verringern.
  4. Hast du es schon einmal mit K-TAping versucht? Es gibt eine gute Anlage, um den Patellaren-Druck zu verringern.
  5. http://www.medizin-kompakt.de/koerperebenen
  6. ergolina

    Anatomie

    https://www.amazon.de/TecTake®-Anatomie-Skelett-lebensgroß-inklusive/dp/B005HPINNE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1478435210&sr=8-2&keywords=skelett+anatomie&linkCode=ll1&tag=pwth-21&linkId=185cb90375015761b9b350aee754b3bd I
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung