Jump to content

Panda810

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Panda810

  1. Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Als weitere Anregung könnte auch durch die Verschiebung/verspannung eine zuführende Arterie eingeklemmt werden. Versuchen dies zu beheben und dann die Hals und Nackenmuskulatur kräftigen. Lg
  2. Hallo, Die beschriebenen Schmerzen kenne ich von mir selbst. Mir hat eine Wärmflasche auf dem Po und eine Behandlung der glutealmuskulatur geholfen,vor allem des piriformis.auch der tractus iliotibialis war sehr verspannt.zudem mache ich dehnübungen für den iliopsoas und den piriformis.hoffe es wird schnell besser,mfg
  3. Wenn es sehr schlimm ist zum Zahnarzt.sonst gibt es einige Hausmittel, zb mit kamillentee spülen,mit salzwasser spülen...aber wenn es schon eitert,dann lieber zum Arzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung