Jump to content

Conouideus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Conouideus's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hi Leute, ich bin am Ende meiner Ausbilung und möchte mir gerne einige Fachbücher beschaffen. Leider ist das mit dem Geld immer sehr knapp. Kennt ihr Seiten oder habt ihr Tipps, wo es preiswerte/ gebrauchte Bücher gibt? Ich leihe mir momentan Bücher in der Bibliothek aus aber ich bin ein Mensch, ich möchte gerne mit den Büchern arbeiten und Markieren bzw. Zettel reinkleben. LG und allen noch viel gelingen im weiteren Berufsleben/ bzw. beim Lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung