Jump to content

AnnaFeh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AnnaFeh's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich gucke mir die Krankheiten bei youtube an oder google sie nochmal. somit wird oft einige Sachen viel klarer. Und schreibe mir dann Lernkarten mit einer Frage zu der Krankheit vorne und hinten halt die Antwort. viel glück
  2. Hey, du bist nicht alleine mit schlaflosen Nächten... Ich bin auch in der Ausbildung & dieses Thema ist einfach Grausam.... Lernkarten helfen zwar aber ich finde leider nicht die Zeit sie immer & immer wieder durchzugehen.. Viel Glück dir weiterhin
  3. Hallo, Ich bin erst im 2. Ausbildungsjahr & wir machen in der "Halbzeit" eine Kleine Zwischenprüfung, damit uns die Angst genommen wird. Ich mach mir immer Lernkarten und kreuz nach dem Test die Sachen an die auch im Test dran gekommen sind. Unsere Lehrer sagen immer wir sollen uns ganz genau die Test´s angucken aber darauf hoffen sollte man ja auch nicht... Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung