Jump to content

Anni2016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Anni2016's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich kann Dir das Buch "Massage" von Bernhard C. Kloster empfehlen. Die Investition ist lohnenswert. Viel Erfolg für Deine Abschlussprüfung und viel Spaß beim Massieren.
  2. Hallo, das Physio-Studium ist nur eine erweitere Form mit BWL-Aspekten. Meine Entscheidung gegen ein Physio-Studium bestand darin,dass ich viele Fächer im BWL-Studium bereits schon hatte und sie nicht noch einmal durchpauken wollte. Daher habe ich mich für die praktische Ausbildung entschieden.
  3. Hallo, die Ausbildung ist so umfangreich,dass eine Abendform zu lange dauern würde. Meine damaligen Recherchen haben allerdings auch nur die Vollzeit-Form ergeben, daher habe ich meinen sicheren Büro-Job an den Nagel gehängt und mache die Ausbildung in Vollzeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung