Jump to content

shairbair

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

shairbair's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. shairbair

    Hey Leute

    Mit Hilfe eines Skelettes, sehr viel Geduld und dadurch, dass ich sie mir immer wieder aufgeschrieben habe.
  2. Sobotta hat mir persönlich sehr geholfen. Denn sie sind verständlich und auch kostengünstig.
  3. Ich habe alle Muskeln in ihre jeweiligen Muskelgruppen sortiert und versucht mir dabei eine Reihenfolge zu merken und mir währenddessen die dazugehörigen Bidern der jeweiligen Muskeln eingeprägt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung