Jump to content

ellipt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ellipt

  1. Hallo! Ich hab immer zuerst am Skelett mit Therabändern die Muskeln nachgestellt - so war die Funktion und meist auch Ursprung und Ansatz schnell in meinem Köpfchen (und als haptischer Typ hab ich ein wenig Palpation auch noch dabei gehabt ;-) Gefestigt hab ich`s dann mit den [asin=3437419048]Lernkarten von Sobotta[/asin] - hab die als ganz praktisch im Handling empfunden. Wobei ich die Art der Darstellung nicht besonders schön finde - da ist der [asin=3131395230]Prometheus[/asin] eben 100 mal schöner gezeichnet!! LG Elli
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung