Jump to content

schmitti90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schmitti90's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. schmitti90

    Verbände

    Hey , Was für Verbände für Physiotherapeuten gibt es? Welche Verbände haben in den letzten Jahren was erreicht und vorallen hab ich gehört das es verschiedene Verbände gibt warum ist das so und wieso arbeiten die nicht alle zusammen ? Vielen Dank für die Antwort
  2. Hey, Bin am überlegen den Bachlor in Physiotherapie zu machen und wollte fragen ob es sich lohnt dies zu machen da es ja ein Haufen Geld und Zeit kostet. Was ergeben sich für vorteile wenn ich den bachlor hab? Desweiteren hab ich gelesen das man nach den bachlor noch den Master machen kann was bringt mir der für vorteile ? Danke für die Antworten:) M.f.G Schmitti
  3. Selbst wenn das geht meinst du du hast die zeit die Ausbildug zu machen und nebenbei noch eine praxis aufzubauen^^?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung