Jump to content

skah_7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skah_7's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Ich wollte wissen ob jemand Infos bezüglich der KONSERVATIVEN Behandlung eines lateralen Meniskuseinriss hat, da ich leider keine aktuellen Studien dazu finden kann, und wir dieses Thema im Unterricht auch nicht behandelt haben? Mich würden Behandlungsansätze für eine/n junge/n sportliche/n Person interessieren, die auf Grund einer Sportverletzung einen lat. Meniskuseinriss haben. Würd mich sehr über Antworten freuen
  2. Platzer! gibts immer eine Übersicht (farbig Ansatz und Ursprung) + gezeichnete Muskeln + alles verschriftlicht inklusive Funktionen
  3. Hallo Ich habe mir den Taschenatlas Anatomie vom Platzer, Prometheus und ein "Skelett" zugelegt... Am besten hab ich mit dem Platzer in Kombi mit dem Skelett gelernt; Wir hatten auch die Möglichkeit in einem anatomsichen Institut uns die Strukturen anzusehen und anzugreifen (ist vielleicht nicht jedermanns Sache...) - aber mir hat das wahnsinnig viel geholfen
  4. Hallo Auch ich bin ganz "frisch" hier; werde dieses Jahr meine Bachelorprüfung machen und bin gespannt was die Community hier alles zu bieten hat!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung