Marco

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marco

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Patient
  1. frage zu vojta

    Guten abend. Ich habe gerade, einen sehr interessanten satz, im Internet zu vojta gelesen. tägliche Eigenarbeit ist erforderlich. Sie kann u.a. bestehen im Einnehmen der Positionen mit Hinlenken auf die Auslösezonen. Kann man den die Therapie doch selber, durch führen, oder braucht man trozdem noch, eine bezugsperson/ Therapeutin? Schönen abend wünsche ich euch. Gruß Marco
  2. Mh ok. Dann sehe ich ein Problem. Weil, ich finde vojta, eigentlich ganz gut. Und meine Mutter möchte sich nicht von der Therapeutin anleiten lassen. Dann kann ich, doch kein vojta mehr machen. Und eine Freundin habe ich, noch nicht, die man anleiten könnte. Hier ein vojta bild von mir als Baby.
  3. wie lange weinen kinder bei Vojta?

    Guten tag. Ich wollte mal fragen, wie lange kinder bei vojta Weinen Bzw schreien? Und was sagen, größere kinder die sich dazu sprachlich äussern können? Was habt ihr gesagt? Ich habe 2015 vojta bekommen, wegen meiner Wirbelsäule. Es hat mir sehr gut getan, und fand es angenehm. Wünsche euch einen schönen Osermontag. Gruß Marco wird eigentlich der Griff, bei vojta in der Seitenlage (wie auf dem Foto zusehen, auch bei erwachsenen angewendet? Meine Therapeutin hat ihn nicht an mir angewendet. WIr haben allerdings nur die Bauchlage gemacht!