Jump to content

Marco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Marco's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Morgen. Ich weiß nicht ob mein Frage hier rein passt!.. Ich arbeite in einer Werkstatt. Und ich habe in meiner Gruppe, eine Kollegin die sitzt im Rollstuhl. Vorhin um 12:00 Uhr. Hat meine Kollegin zu meiner Gruppen Leiterin gesagt das sie eingemacht hat. Aber so leise das es keiner mit bekommt. Andernfall. Hat meine Gruppen Leiterin, ihr eine neue Windel angezogen. Und als sie Fertig waren, kam meine Kollegin völlig am (Weinen) aus dem raum raus! Das ist doch nicht peinliches. Warum weint sie dann? schönes Wochenende wünsche ich euch
  2. Guten Tag. Ich wollte mal fragen, ob man Vojta auch am Kind, oder beim erwachsenen durchführt wenn es, 30 grad sind, und es nicht kühl im Raum wo man behandelt ist. Wird dann die Behandlung kürzer durchgeführt oder wie läuft das dann ab? Schönes wochenende, wünsche ich euch.
  3. Guten abend. Ich habe gerade, einen sehr interessanten satz, im Internet zu vojta gelesen. tägliche Eigenarbeit ist erforderlich. Sie kann u.a. bestehen im Einnehmen der Positionen mit Hinlenken auf die Auslösezonen. Kann man den die Therapie doch selber, durch führen, oder braucht man trozdem noch, eine bezugsperson/ Therapeutin? Schönen abend wünsche ich euch. Gruß Marco
  4. Mh ok. Dann sehe ich ein Problem. Weil, ich finde vojta, eigentlich ganz gut. Und meine Mutter möchte sich nicht von der Therapeutin anleiten lassen. Dann kann ich, doch kein vojta mehr machen. Und eine Freundin habe ich, noch nicht, die man anleiten könnte. Hier ein vojta bild von mir als Baby.
  5. Guten tag. Ich wollte mal fragen, wie lange kinder bei vojta Weinen Bzw schreien? Und was sagen, größere kinder die sich dazu sprachlich äussern können? Was habt ihr gesagt? Ich habe 2015 vojta bekommen, wegen meiner Wirbelsäule. Es hat mir sehr gut getan, und fand es angenehm. Wünsche euch einen schönen Osermontag. Gruß Marco wird eigentlich der Griff, bei vojta in der Seitenlage (wie auf dem Foto zusehen, auch bei erwachsenen angewendet? Meine Therapeutin hat ihn nicht an mir angewendet. WIr haben allerdings nur die Bauchlage gemacht!
  6. Guten Tag. Ich wollte mal fragen, ob man Vojta auf einer matratze eines Boxspring Bettes turnen kann? Da ja die matratze bei So einem Bett etwas härter ist, als einer normale matratze! Ich selber habe vojta, als Baby bekommen. Einmal von meiner Mutter und von meiner Krankengymnastin. Letztes Jahr habe ich auf meiner Arbeit wieder vojta bekommen. Ich fand es sehr angenehm Und ich bin Fasziniert von der vojta Methode Ich arbeite als angestellter, in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. danke schon mal für eure antworten. gruß Marco. Ps. Hier ein vojta biild von mir als Baby. Da wurde ich von meiner Mutter behandelt. kennt vielleicht jemand den Griff an der Schulter? Schönen Sonntag euch noch!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung