Jump to content

AndreaG.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AndreaG.

  1. Hallo...KANN MIR JEMAND GUTE LEHRBÜCHER FÜR DIE PHYSIOTHERAPIE NENNEN; HAUPTSÄCHLICH ÜBER PRAKTISCHE ANLEITUNGEN UND TECHNIKEN IM PHYSIOBEREICH: MUFU; MASSAGE; APT; HYDRO; USW! Danke im Vorraus.
  2. Waschungen, besonders am Morgen Massage Haltung- Kutschersitz zeigen.....
  3. AndreaG.

    Befund

    Hallo! Ich habe nach langem Suchen im Web entschlossen, hier meine Frage zu stellen! Suche dringenst eine Beschreibung der praktischen Anwendung über MUFU am Patienten. Einteilung 1-5 ist bekannt. Würde mir sehr helfen, wenn ich Unterlagen über Vorgehensweisen, Beschreibung, (besonders: wann gibt man Widerstand, wann nicht), etc. Ich sage schon einmal vielen Dank für hilfreiche Antworten. Viele Grüße, Andrea.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung