Jump to content

Nattyanis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nattyanis

  1. Ansich ist die läufige Meinung hier richtig. Aber man sollte das ewas Struckturieren. Unser Biorhytmus ist auf einen Tag-Nacht Zyklus ausgelegt. Der gesammte Körperstoffwechsel ist auf die Nahrungsaufnahmetagsüber angewiesen. Da werden z.B. Nudeln gleich verwertet. Wenn man Nachts nun viele KH zusich nimmt hat dies schon eher negative Auswirkungen. Der Insulinspiegel steigerung und eben auch evtl die Umwandlung von KH in Fette. Richtig ist, das die Anlagen eine ebenso große Rolle spielen. Einige können essen wie sie wollen ohne das es sie juckt. Ich würde emphfelen abends jedoch eher den Stoffwechel zu beruigen mit einfacher Kost. Wenn man ihn zusehr anregt könnte es passieren, dass auch dein Schlafverhalten unruhiger wird
  2. Als ich für meinem Mediziner-Test in Österreich gelenert hab, da habe ich das Buch Biologie Med At genutz. Es gibt einen sehr guten Einstiegt in Physiologische Struckturen und Funktionen. Sonst würde ich dir doc check sehr ans Herz legen.
  3. Nattyanis

    Rotationstypen

    Hi Leute, ich bin neu hier und stehe voll auf dem Schlauch was die Definition einer Rotation ist. BEi Doccheck steht: Das bei der Außenrotation die mediale Seite nach lateral bewegt wird. Wenn man das aufs Hüftgelenkt bezieht hat das nicht hin. WEnn ich stehe und die Mediale seite nach Außen bewebe ist das eine Innnenrotation nach meiner Meinung? Weiterhin würde ich gerne wissen: Ob Außenrotation und negative Rotation das selbe sind? Habt schonmal Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung