Jump to content

j.kno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von j.kno

  1. Bewegungen im Wasser sind sehr zu empfehlen, genauso wie Stabi Übungen, und auf den Schmerz hören. nicht darüber hinaus gehen.
  2. Hallo asgard, um einen Vernünftigen aufbau in einer Gruppen Therapie, sei es jetzt eine Trocken oder Nass Gruppe, braucht man erst mal alle Übungen und die Zeitvorgaben. wie viel Zeit hast du insgesamt und jetzt schon für das Warm up ? Übungen zur Aufrichtung der BWS kannst du z.B. einen Stab nehmen und ihn unter Wasser drücken und danach über den Kopf strecken lassen - dabei achten das die Schultern unten bleiben.
  3. j.kno

    Facharbeit

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, und benötige wirklich Hilfe. Ich bin mitten drin meine Hausarbeit für dieses Semester fertig zu stellen, nur komm ich mit der Ganganalyse nicht weiter. Weder weiß ich, wie ich meine Tabelle in Schriftform bringen soll, noch wie ich die Sachen fachlich interpretieren kann. Danke schon mal im voraus. Jule
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung