Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 11.05.2016 in Dateikommentare

  1. "egal" na super - schön, dass es dir gefällt .. stephan
    2 points
  2. Danke schön! Groetjes, Ansa
    2 points
  3. 1 point
  4. hello member, super script(kann ich gut gebrauchen!) -bin grad dabei,mich für nächsten Freitag auf die Examensklausur vorzubereiten-dabei ist mir aufgefallen,daß das Thema pAvk knapp ist-mir würden da noch Infos über Befund und die einzelnen Verschlußtypen fehlen... generell Befund zu anderen Themen ist kurz gehalten- aber alles in allem-kann man gut als roten Faden gebrauchen!!!danke stella
    1 point
  5. Cooles Script. Sehr schön zum mal was nachschlagen :)
    1 point
  6. danke, hab schon immer eine zusammenfassung gebraucht. hatt bis jetzt bis zu den armen alles fertig. ich hoffe ich kann dir auch irgendwie helfen
    1 point
  7. Ja, das hätte ich auch gerne gemacht! Doch die Unterlagen habe ich aus dem Unterricht und daher habe ich auch keine Ahnung wo die Dozentin das her hat. Sie meinte, sie geht nach mehreren Büchern und hat sich das beste herausgeschrieben! Aber wenn ich es weiß, schreibe ich die Quelle natürlich dabei!
    1 point
  8. Hallo. Finde deinen Beitrag sehr gut. Wäre noch besser, wenn du Literaturangaben dazu schreiben würdest. Bis denn.
    1 point
  9. Bin zwar erst am anfang meiner Ausbildung aber kann ich bestimmt bald gut gebrauchen!
    1 point
  10. Vielen Dank,tolle Arbeit!!
    1 point
  11. Moin,super Befund.Bin ab Montag 5 Wo in der Traumatologie,da wird mir Dein Befund eine hoffentlich gute Orientierung sein. Danke Uller
    1 point
  12. Danke! Die Übersicht ist sehr gut ausgearbeitet...hat mir weitergeholfen! pt02
    1 point
  13. Danke für das Lob! Daran habe ich auch einige Stunden gesessen!! Jetzt habe ich auch einen super ausführlichen Neuro-Befund...aber noch nicht hochgeladen.
    1 point
  14. das hätte ich mir sehr gewünscht, zu meiner Ausbildungszeit. Eventuell noch die Normwerte für die Gelenksmessung eingeben !?
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung