Jump to content

Physio Intensivmedizin Umfrage

Gast Cornelia

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, 

mein Name ist Cornelia. Ich studiere aktuell nebenberuflich an der EUFH und stehe kurz vor meiner Masterarbeit und mein Interessengebiet gilt der Physiotherapie in der Intensivmedizin. Mein Schwerpunkt liegt in einer Erhebung der aktuellen evidenzbasierten Handlungsempfehlungen von physiotherapeutischen Maßnahmen und der Erhebung eines exemplarischen IST-Zustandes in Deutschland. 
Dafür suche ich freiwillige Physiotherapeuten in der Intensivmedizin die an der einer einmaligen Online-Umfrage teilnehmen möchten. Die Umfrage dauert zwischen 5-15min und erfolgt komplett anonym. 
Bei Interesse bitte ich bis zum 20.06.2020 eine Email an cornelia.schmelich@eufh-med.de zu senden. Dann können weitere Fragen und Unklarheiten geklärt werden. 

Deine Stimme ist von großer Bedeutung

Liebe Grüße Cornelia

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• gianni
      Puhhh, da wurde ja fast alles gemacht was möglich ist. Du musst jetzt natürlich an dir arbeiten und viel Geduld mitbringen. Das kann sich, wenn die Heilung "normal" abläuft, je nach Alter, Konstitution und Selbstheilungskräfte, schon mal bis zu 6 Monate hinziehen! Hattest du schon eine Reha oder Physio gehabt oder bist gerade dabei?
    • Gast Evi