Jump to content

Über dieses Skript

Hier eine Übersicht über meine Unterrichtsmitschriften zum Thema :

Hüft-TEP,Knie-TEP,Genu varum und Genu valgum

Ich hoffe es hilft jemandem!?

LG Andrea




Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

hallo ich bin jetzt im 2.lehrjahr und habe zur zeit im klinikum ein praktikum dort soll ich einen befund erstellen doch leider weiss ich nicht wie ich das angehen soll ich weiss zwar was reingehört aber nicht wie der befund auszusehen hat hab mir meine patienten für meinen befund schon herausgesucht sie hat ein hüfttep
kann mir jemand helfen ???

lg gina

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die dumme frage aber ich verstehe nicht ganz was kl´s bedeuten soll.?
z.B. informationen des pat über kl´s während der nächsten Therapie ?

DANKE :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...