1 Screenshot

Über dieses Skript

Großer ausführlicher PT-Befund - Schmerzanamnese, Messbefundung uvm...

2017-03-15 15_17_26-70db62f801e7a88142e497889c9c2a61.doc (Geschützte Ansicht) - Microsoft Word.png


 Diese Datei melden



Rückmeldungen von Benutzern



Recommended Comments

Danke für das Lob! Daran habe ich auch einige Stunden gesessen!! Jetzt habe ich auch einen super ausführlichen Neuro-Befund...aber noch nicht hochgeladen.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!!!Befinde mich gerade im 1.Praktikum und muß Befunde machen.Solch ein Vordruck ist da eine riesige Erleichterung!! Danke, daß Du Dir solch eine Mühe genacht hast!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,super Befund.Bin ab Montag 5 Wo in der Traumatologie,da wird mir Dein Befund eine hoffentlich gute Orientierung sein. Danke Uller

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, das du dir diese Mühe gemacht hast. Der Befund hat mir in meinem 1. Praktikum sehr geholfen. Es ist schon eine riesen Hilfe, wenn man eine so ausführliche Vorlage hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann datei nicht öffnen. bitte um hilfe. wenn ich auf download klicke kommt als download datei nur downloadpaper.php...

vielen dank für eure hilfe.

ronny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die datei bzw. die datei endung einfach umbenannt in *.doc und siehe da es hat funktioniert.

der * steht für den dateinamen z.b. physiobefund

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner und ausführlicher Befund. Da ich meine Unterlagen in Keller gestellt habe und nicht mehr an sie ran komme, ist dieser Befund sehr hilfreich für mich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden