Jump to content

Hockergymnastik

   (20 Kritiken)

Über dieses Skript

Simple Hockergymnastik


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments



Moin,Moin-danke für die hockergym,von Kopf bis Fuß alles dabei.
Muss demnächst Lehrprobe zu WS-Gym halten.Hast Du diesbezüglich ähnlich gute Ideen ??
Ciao uller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hej,danke für die prompte Reaktion,sind schon ne ganze Menge brauchbarer Ideen dabei.
Super Site,die Ihr da auf den weg gebracht habt,zumal thematisch ein großer Teil der Phys-Ausbildung abgedeckt wird.
Ein interessantes WE noch. Ciao Uller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ..
.. großer teil .. <= wenn du ideen .. weitere bereiche .. nervige sachen oder so hast .. einfach melden .. oft kann man das schnell abändern :)

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) hab am Montag und Dienstag meine erste praktische Prüfung in KG Grundlagen und in Bewegungserziehung und da kommt mir so n kleines PDF genau richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen abend, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? muss eine halbe stunde lang eine gruppe mit oligophrenie erkrankten leiten (morgen). am besten indoor. und mir fällt nichts ein
ihr wärt mir eine rießige hilfe
daaankeschööön
mfg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raphi,

was ist denn das Problem? Auf das Downloadzeichen gehen (nicht die Schrift) und dann REchtsklick ..... speichern unter...drücken!

Versuchs mal! Gib mal Bescheid ob es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!
ja, das ist mir klar, nur ich komme da an eine php datei und das will ich ja nicht, ich will ja ein dokument.
scheint falsch verlinkt oder offline zu sein das dokument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung