Jump to content

Übungssammlung Spätwochenbettgymnastik

   (5 Kritiken)

Über dieses Skript

Irgendwie hab ich immer Pech - wenn ich was suche finde ich es hier nicht :) Also mußte ich mal wieder selbst dran und nun könnt Ihr Euch freuen.
Ich soll eine SWBG im zeitlichen Rahmen von ca. 1 Std. machen, also nicht wundern, dass es so viele Übungen sind - ich weiß selbst noch nicht, ob ich alles brauche/schaffe, aber deswegen ist es ja eine ÜbungsSAMMLUNG und kein direktes Programm. Ich habe allerdings die AGST trotzdem so gewählt, dass sie auch in dieser Reihenfolge im sinnigen Ablauf stehen.
Die Frauen sollten natürlich schon ziemlich belastbar sein!
Viel Spaß damit!


Rückmeldungen von Benutzern

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.




×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung