Jump to content

Über dieses Skript

Irgendwie hab ich immer Pech - wenn ich was suche finde ich es hier nicht :) Also mußte ich mal wieder selbst dran und nun könnt Ihr Euch freuen.
Ich soll eine SWBG im zeitlichen Rahmen von ca. 1 Std. machen, also nicht wundern, dass es so viele Übungen sind - ich weiß selbst noch nicht, ob ich alles brauche/schaffe, aber deswegen ist es ja eine ÜbungsSAMMLUNG und kein direktes Programm. Ich habe allerdings die AGST trotzdem so gewählt, dass sie auch in dieser Reihenfolge im sinnigen Ablauf stehen.
Die Frauen sollten natürlich schon ziemlich belastbar sein!
Viel Spaß damit!




Rückmeldungen von Benutzern

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.


rafaelmarley

Melden ·

  

Rafaelmarley hat eine Bewertung abgegeben

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik
duvell

Melden ·

  

Duvell hat eine Bewertung abgegeben

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik
noa80

Melden ·

  

Noa80 hat eine Bewertung abgegeben

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik
alicemuders

Melden ·

  

Alicemuders hat eine Bewertung abgegeben

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik
blau1911kerfu

Melden ·

  

Blau1911kerfu hat eine Bewertung abgegeben

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik


Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...