Jump to content

Über dieses Skript

Zusammenfassung des gesamten Herzkreislaufsystems mit Anatomie und Physiologie des Herzens und der Blutgefäße


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

soweit bin ich glücklicherweie noch nicht ;)
aber, mal davon abgesehen, dass ich es immer sehr schön finde, wenn leute was hochladen, weil das die attraktivität und den sinn der seite vermehren, ist das ne sehr ausführliche übersicht .. danke :)

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ihr habt ja gar nicht so oft Prüfungen wie wir... wir haben alle 7 Wochen Prüfungen und sind gerade wieder mitten dabei...naja, hat alles Vor- und Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? wie was ?
7 wochen ?
oder meinst du klausuren? .. die sind bei uns natürlich auch .. alle 20 std pro fach angesetzt .. also 2 blöcke pro woche = alle 5 wochen nen test

was meinst du mit "wie wir?"

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Euch meinte ich allgemein die Ausbildung. Ich studiere PT (was nicht heißen soll, dass das unbedingt besser ist, ist einfach ein bisschen anders aufgebaut). Wir haben alle 7 Wochen Klausuren und am Ende jeden Semsters Klausuren und Praxisprüfungen...dafür haben wir aber am Ende des Studiums kein Examen sondern eine Abschlussarbeit (wie Diplomarbeit) und ein Referat.
Liebe Grüße
Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung