1 Screenshot

Über dieses Skript

Die Einteilung der Muskulatur nach ihrer Funktion

Es gibt genug Gründe, sich das Lernen zu erleichtern und die Inhalte übersichtlicher zu gestalten!

Hier nun, wie von mir angekündigt (als PT-Joe), die 2., überarbeitete und erweiterte Version 2005 meiner umfangreichen Ausarbeitung.

Ich habe das Skript um die Kennmuskeln und Kennreflexe erweitert, die im Text jeweils fettgedruckt sind. Außerdem wird die Funktion der Muskeln in den Handgelenken und der Hand beschrieben.

Ich freue mich, dass mein Skript so gut bei euch ankommt und würde mich weiter über positive und auch negative Rückmeldungen freuen. Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Fehler bitte immer melden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße, Michael.


VORSCHAU - Blick ins Skript vorm Download

Veröffentlicht

58c94d41bf4c9_2017-03-1515_18_14-df4dc16fb25518a4e2caff52bbf4d58f.doc(GeschtzteAnsicht)-MicrosoftWord.thumb.png.f13086fcbb4ae41654f3b427bac83eeb.png


 Diese Datei melden



Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments



Da ist man schon so lange im Beruf und freut sich riesig über ein so tolles script. Vielen, vielen und noch viel mehr Dank.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super vielen dank, das wird mir bestimmt noch oft behilflich sein! bin grad am ende des 4. semsters, spätestens jetzt brauch ich das :D danke nochmal, respekt für die heiden arbeit die sie sich gemacht haben!!! viele grüße
angelika

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitzenmaessig..das lernen faellt mir gleich viel leichter..wir haben zwar schon 2011 und die ausarbeitung ist von 2005,aber ich denke,da hat sich wohl nicht viel geaendert???!!! danke ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden