Jump to content

Anatomie Innere Lernkarten

   (3 Kritiken)

Über dieses Skript

So hoffe ihr könnt was damit anfangen,
habe selbst noch Ana Innere somit ist es noch nicht ganz vollständig, kann also immer mal noch was neues kommen.....
Last mich doch bitt emal wissen was ihr so drüber denkt...
Greetz Tobi


Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

na wunde rbar freu mich das es euch gefällt---steckt auch viel arbeit drinn kommen die tage noch mal die neuen lernkarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick nicht schlecht, kann es leider irgendwie nicht übertragen. Kann ich eigentlich gut für Innere brauchen, wir schrieben in diesem Fach eigentlich keine Arbeiten.
Greez Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi verena, wo liegt den das problem mit dem Übertragen...
wenn es garnicht geht,...schreib mir und ich kanns dir j amal per email schicken
Greetz vom tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wie weit kannst du das nicht übertragen. auf den stoff bezogen bzw das was ihr gelernt habt oder kannst du es nicht herunterladen?

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoff kann ich nicht beeinflussen, aber irgendwie spinnt es beim Runterladen. Die Seite wird beim Download angezeigt, sobald ich aber ein anderes Programm öffne wie z.B. Word, dann verschwinden die Lernkarten und sind nicht wieder gesehen. Ich werde es aber tapfer weiter probieren.
Gruß Vine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

normalerweise öffnet sich word automatisch, wenn du ein .doc öffen willst.
.. sollte das nicht gehen kannst du auf den download link einfach mit der rechten maustaste draufclicken und ziel speichern unter auswählen.

dann lernkarten.doc oder so eingeben und enter.
das kannst du dann direkt in word öffnen

mfg cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung