Jump to content

Über dieses Skript

Hab mal versucht einen Befund für alle internistischen Erkrankungen zusammenzufassen .. hab gute Erfahrungen damit gemacht :)

Mfg Stephan




Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments



Hui, da sieht man mal wie unterschiedlich die Befundbögen aussehen.Wenn du Interesse hast kann ich dir mal einen von unserem Krankenhaus schicken, Gruß Nelli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht nur optisch. Der ist auch anders aufgebaut. Wir haben einen generellen Befundbogen und für jeden Fachbereich ein Einlegeblatt. Ich werds demnächst mal einscannen und dir schicken falls du Interesse hast

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung Die Punkte Kräftezustand und Kondition sind mit einer einfachen subjektiven Einschätzung überflüssig oder zu allgemein. Mir fehlt dazu eine genaue Angabe die bei Zwischen- und Endbefund zu vergleichen wären.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...