Jump to content

ronnyho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Ronny
  • Nachname
    Höhne
  • Bundesland Abk
    SN

ronnyho's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Welche Übungen, kommt sicherlich auf die Fraktur an?! Individuelle Befund, sowie auf die Versorgung der Fraktur, Ärztliche Belastung s vorgaben und auf die zeit die zurück liegt.
  2. Hallo Lieber Leser, Ich bin Ronny 19 Jahre Jung und habe direkt nach meinem Realschulabschluss die Ausbildung zum Physio. Angefangen und vor kurzem beendet. Ich bin froh diesen Beruf gewählt zu haben trotz das ich anfangs starke bedenken hatte den ganzen stoff bewältigen zu können, habe es aber geschaft und das auch ganz anständig. Ja nun bin ich auf der suche nach einer Arbeitsstelle. Ich würde gerne in einer Klinik tätig werden da ich während meiner Praktika die meiste zeit da war und das Krankenhaus und seine Patienten Lieben und Ehren gelernt habe. Sollte jemand einen Tipp für mich haben, ich bin Bundesweit verfügbar. Also dann schönen Abend noch. Lg Ronny
  3. Hallo an alle, Also ich wollte gerne einmal fragen wie Ihr bei einer Ganzkörpermassage mit Öl vorgeht? Also bei uns war das Nie Thema in der Ausbildung so im ganzen. Wie weit lasst Ihr den Patienten ausziehen Wie lange Behandelt Ihr welche Körperabschnitte? Danke im Voraus für eure Antworten. Lg Ronny
  4. Hallo Leute, hab mal eine Frage, und zwar ist es möglich während der Ausbildung zum Physiotherapeuten die schule zu wechseln ohne die Ausbildung von vorne zu beginnen? Möchte gerne von einer Privat schule in eine andere wechseln! Bin jetzt Anfang 2. Lehrjahr. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung