Jump to content

zwiebel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Kristina
  • Bundesland Abk
    SN

zwiebel87's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ohje, es tut mir leid *grins* Wie gesagt, bin noch ein Frischling ;o) Vielen Dank für Deine Hilfe ;o)
  2. Blöd nur, dass es sich nicht downloaden lässt *heul* bei mir zumindest nicht..da will mein PC nicht mitspielen..
  3. HalliHallo :o) Ich bin neu hier und musste mich erstmal bissl durchfitzen *grins* Wenn ich irgendwas falsches mache/schreibe, nicht böse sein *grins* Nun zu meinem eigentlichen "Problem". Ich befinde mich im 2. Lehrjahr. Letzte Woche haben wir in der Pädiatrie "Plexus brachialis Lähmung" durchgenommen. Jetzt bin ich dafür zuständig, die Behandlung zu erklären...und ich hab keine Ahnung wie :o( hab schon gesucht-aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Liebe Grüße, Kristina
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung