Jump to content

mausy003

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

mausy003's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die Tipps. Also wie der desamte Verwaltungskram abläuft weiß ich, da ich früher schon Abrechnungangestellte in einem anderen Betrieb war, sprich zahnärtzliche Abrechnung. Da ich diese Vorkenntnisse habe, werde ich in Kürze dann auch die Abrechnung in dieser Praxis übernehmen. Und da es ja bestimmte Abrechnungsnummern etc gibt,dachte ich, ob ich mich noch weiterhin drauf vorbereiten sollte. Denn die Abrechnungen sind ja logischer Weise von Beruf zu Beruf und natürlich von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Danke also für die Infos. Dann brauch ich mir ja keinen Stress machen:-)
  2. Hallo, bin seit kurzem ausgebildete PT und werde in Kürze in einer Praxis anfangen, in der ich auch die Abrechnung übernehme. Kann mir jemand sagen, wie ich mich darauf vorbereiten kann? Gibt es Bücher o.ä. womit ich mich im Vorfeld schon mal beschäftigen kann?
  3. Super, herzlichen Dank. Der ganze Stress hat sich doch gelohnt. Es gab gestern einen lauten Knall, als der Stein vom Herzen gefallen ist:-)
  4. Hallo Man84375, danke für die Info. Die Lernblockade war auf mal weg und ich habe gestern mein EXAMEN bestanden!!! Schöne Grüße
  5. Hey Sencha, danke für die Tipps. Bin auch erstmal ne Zeit nach draußen gegangen und schau da, hinterher gings irgendwie viel leichter:-) dankeschön.
  6. Hi, ich hab eine totale Lernblockade fürs mündliche. In ein paar Tagen kommen die letzten Prüfungen dran und ich bekomm nix in meinen Kopf, obwohl ich weiß, dass ich noch einiges lernen muss, um mit einem einigermaßen guten Gefühl in die Prüfungen zu gehen. Hat jemand einen Tipp?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung