Jump to content

danilein76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Daniela
  • Nachname
    Rupprecht
  • Bundesland Abk
    BW

danilein76's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Ich weiß nicht ob ich jetzt an der richtigen Stelle meine Frage anbringe, aber ich versuch es trotzdem mal. Und zwar: Wir haben uns neulich in der Praxis Gedanken über mögliche Kursangebote gemacht. Ich würde gerne Kurse in Geburtsvorbereitung und Rückbildung geben. Meine Frage nun: darf ich das als Physio überhaupt anbieten und wo könnte ich eine entsprechende Fortbildung machen? Ich arbeite in einer Praxis im Großraum Stuttgart. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Die Rückbildung wäre warscheinlich nicht das Problem, aber ich denke die Geburtsvorbereitung ist noch den Hebammen überlassen, oder? Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Vielen Dank schon im Voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung