Jump to content

gargantua

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Gregor
  • Nachname
    Lissowski
  • Bundesland Abk
    NW

gargantua's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Ich möchte mich beim Finanzamt als Freiberufler anmelden, um neben meiner eigentlichen Tätigkeit als angestellter Physiotherapeut mit Massagen, Prävention und Coaching unschwarz etwas dazu verdienen zu können. Was gebe ich auf dem Erfassungsbogen im Feld "Art der Tätigkeit (genaue Bezeichnung des Gewerbezweiges)" am besten an, um soviele Optionen wie möglich offen zu haben hinsichtlich der Inhalte meiner Arbeit? Eine Kollegin hatte mal ´Übungsleiterin´ angegeben, eine andere empfiehlt ´Gesundheitscoach´. Danke an alle, die sich Gedanken machen.
  2. Hallo blacksun, es geht wirklich nur um die Beschaffung und darum, wie ich vorgehen muss, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es sich um ein verordnetes Kassengerät handeln soll, und nicht um ein privat gekauftes. gargi
  3. Hallo zusammen! Eine Hausbesuchspatientin soll eine neue Gehhilfe bekommen, und ich soll mich jetzt darum kümmern. Die behandelnde Ärztin sagte mehr oder weniger ´Such mal aus, ich verordne das dann...´ Ich habe jetzt eine ganze Weile nach Sanitätshäusern im Internet gesucht, bzw. deren Sortiment, und stelle fest, dass das nicht so einfach ist wie bei Amazon. Ich mache sowas zum ersten Mal, kenne das ganze Prozedere nicht, weiss auch nicht, was das Sanitätshaus dabei mitzureden hat und könnte etwas Hilfe gut gebrauchen. Grüße Gargi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung