Jump to content

ivalou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nadine
  • Nachname
    Kapp
  • Bundesland Abk
    BB

ivalou's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. wir haben ein rezept mit der verordnung von BGM bei einem pat. mit fersensporn. Habe auch schon eine lösung gefunden. Normale BGM bis runter zum Fuß. Der anfang war nur etwas schwer da wir in der ausbildung nur am oberkörper gelernt haben. Aber man lernt ja nie aus.LG nadine
  2. Hilfe !! Kann mir jemand sagen wie der Aufbau einer BGM am Fuß mit Fersensporn ist????
  3. Pat. steht in Schrittstellung.Das vordere Bein ist leicht gebeugt. Thera-Band zweimal genommen und und Arme gestreckt vor den Körper und auseinanderziehen.Gut für Haltungsstabi. ES kann dabei auch noch auf die Atmung geachtet werden:Beim EA auseinanderziehen in der AA lösen... Gleiches kann auch diagonal , überm Kopf etc. angewandt werden
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung