Jump to content

delta83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

delta83's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe mal wieder eine Menge Fragen dazu! *fg* Wie sieht die Querdehnung und funktionelle Weichteiltechnik beim: -latissimus -pectoralis major -levator scapulae -trapezius aus?
  2. kann mir jemand von physiologie die alpha gamma koaktivierung erklären?
  3. Wenn ich die Lymphknoten an den Armen und Beinen ausstreiche, wie streiche ich sie aus also in welche Richtung? Von Außen nach Innen?
  4. delta83

    AHM

    ja genau die meinte ich. ich dachte nur man müsste da wer weiß was hin schrieben und nicht so nen einfachen satz. hätte ja sein können, dass das irgendwo genau beschrieben steht
  5. delta83

    AHM

    könnt ihr mir die wirkungsweise von der AHM sagen?
  6. hallo! ich soll, zur übung, für eine PAVK am re unterschenkel, eine behandlung machen. ( ich habe leider noch nie eine behandelt in meiner praktikumszeit ). ich bräuchte zur kräftigung der atrpohierten msukulatur ( z.b. triceps surae ) und zur verbesserung der koordination übungen! wisst ihr was ich da so machen kann. außer isometrie, pnf des beines, verschiedene untergründe etc. . danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung