Jump to content

tassi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sigrid
  • Nachname
    Hahn
  • Bundesland Abk
    BW

tassi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich bin jetzt schon über 20 Jahre in dem Beruf und ich hatte damals ein 2,5 er Abi.Mir hat der Beruf eigentlich immer Spass gemacht,aber Geld Verdienst du damit nicht wirklich.Würde heute was studieren.Aber es sollte einen hält schon interessieren und nicht nur wegen des Geldes.Meine Nachbarin hat auch ein sehr gutes Abi gemacht und wollte Physio werden.Nachdem alle ihr davon abgeraten hatten,hat sie mit einem Studium angefangen,nach dem 1.Semester aber auch schon wieder abgebrochen.Seit Juli macht sie jetzt den Physio😆
  2. Also ich bin jetzt schon über 20 Jahre in dem Beruf und ich hatte damals ein 2,5 er Abi.Mir hat der Beruf eigentlich immer Spass gemacht,aber Geld Verdienst du damit nicht wirklich.Würde heute was studieren.Aber es sollte einen hält schon interessieren und nicht nur wegen des Geldes.Meine Nachbarin hat auch ein sehr gutes Abi gemacht und wollte Physik werden.Nachdem alle ihr davon abgeraten hatten,hat sie mit einem Studium angefangen,nach dem 1.Semester aber auch schon wieder abgebrochen.Seit Juli macht sie jetzt den Physik😆
  3. tassi

    Hilfe

    Wie bereits oben erwähnt, lernst du am besten Sachen,wenn sie anschaulich sind.Im Internet gibt es relativ günstig ein künstliches Skelett an dem du dir die Muskelverlaufe veranschaulichen kannst.Die Investition wirst du nicht bereuen. Zusätzlich habe ich noch Lernkarten benutzt.So kannst du beim Bahnfahrten oder bei sonstigen Leerzeichen gut nebenher wiederholen. Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung