Jump to content

klamsi1612

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

klamsi1612's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe mir gestern zum zweiten mal nach November 2006 einen Halswirbel ausgerenkt. (Ich glaube es ist wiederholt der dritte). Beim ersten Mal war ich beim Chiropraktiker der ihn problemlos wieder eingerenkt hat. Gestern war ich auch wieder beim selben Arzt, er hat mir Diclofenacnatrium und Tetrazepam aufgeschrieben. In zwei Tagen möchte er den Wirbel wieder einrenken und dann ein CT machen um die Ursache herauszufinden…. Soweit so gut……Natürlich möchte ich auch die genaue Ursache herausfinden und präventiv was machen. Welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es? Zum Physiotherapeuten gehen also Krankengymnastik?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung