Jump to content

ernie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ernie

  1. Wenn Du in PubMed den Suchstring "Zellweger-Syndrome AND Therapy" eingibst und als Limit "Case reports" setzt, erhälst Du 15 Einzelfallberichte. Leider sind soweit ich dies auf die Schnelle gesehen habe, keine Volltexte frei zugänglich. Aber vielleicht kann Da ja Deine nächstgelegene Unibibliothek abhelfen. Aus den Abstracts läßt sich teilweise auch etwas zu Deiner Frage bzgl. der Lebenserwartung ablesen. Es scheint wohl unterschiedliche Formen zu geben, bei denen die Kinder auch älter werden können.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung